Die Sieben Br cken Zum Gl ck : Das Advaitische Weisheitsbuch

Die Sieben Br cken Zum Gl ck : Das Advaitische Weisheitsbuch

Description

Östliche und abendländische Traditionen gehen in diesem Buch, das auch eine Fundgrube für Zen- und Yoga-Freunde ist, eine tiefgründige Symbiose ein. Was bin ich? - das ist die zentrale Frage. Sich erkennen heißt, sein wahres Selbst zu finden. Doch nicht Askese ist damit gemeint, auch keine Flucht vor der Welt. Wolslebens immer wieder aktuelle Botschaft: Das Jetzt gilt es intensiv und achtsam zu erleben, ja, zu sein. Das in dieser Richtung sehr hilfreiche Buch handelt von der Sehnsucht nach Glück, von Frieden und Liebe, von Raum, Zeit und Kausalität. Dass Du und die Welt Bewusstsein, ein Bewusstsein, sind, diese Einsicht ist das Wirklichwerden der Wahrheit - so das Versprechen.


Download Die Sieben Br cken Zum Gl ck : Das Advaitische Weisheitsbuch (9781977734341).pdf, available at changetakesfaith.org for free.

Details

Author(s)
Eduard Paul Richard Wolsleben
Format
Paperback | 146 pages
Dimensions
129 x 198 x 8mm | 150g
Publication date
30 Sep 2017
Publisher
Createspace Independent Publishing Platform
Language
German
Illustrations note
Illustrations, black and white
ISBN10
1977734340
ISBN13
9781977734341